- Comtessa Loredana - SM - Studio in München u. Salzburg,
Zunächst einmal ...

Freut es mich, dass Du meine Seiten gefunden hast.

Hier lade ich Dich ein, mich und meine bizarren Phantasien ein wenig kennenzulernen.

Auf diesen Seiten findest Du alles, was Dir helfen soll, mich und meine Praktiken besser einschätzen zu können, bevor Du Dich zu einem Besuch entschließt.

Das Angebot umfaßt neben einer Galerie, in der Du viele Fotos von mir sehen kannst, auch eine Erläuterung meiner bevorzugten Erziehungspraktiken, die Dir helfen soll, die Übereinkunft unserer Neigungen zu prüfen.

Ferner findest Du hier auch Verweise zu Veranstaltungsterminen und Infos rund ums Thema BDSM.

Anregungen und konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei einem Rundgang durch mein virtuelles Reich.

Comtessa Loredana

COMTESSA
LOREDANA
DIESE SEITEN
DIESE SEITEN
Was Dich erwartet
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
- BIZARRMASSAGEN
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
Impressum & Datenschutzerklärung